Madagaskar: Herpeto Research Expedition – Teil 2

nl_hre1.jpg

Es sind noch Plätze frei bei der”Herpeto Research Expedition – Teil 2″ von Tanalahorizon. Das habe ich im Gespräch mit dem Veranstalter erfahren. Nachdem der Teil 1 einen großen Erfolg hatte bietet Tanalahorizon jetzt den Teil 2 unter dem Motto “Das Rätsel des Pantherchamäleons” an.

Thorsten Negro hat sich auf Madagaskar-Reisen spezialisiert. In Kleingruppen führen er und seine mitreisenden Kollegen die Teilnehmer zu den Foto-Locations. Eine individuelle Betreuung ist damit sichergestellt.

Abends im Hotel haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die Fotos mit professioneller Bildbearbeitungs-Software (Photoshop) unter Anleitung zu bearbeiten. Außerdem lernen die Teilnehmer von Thorsten Negro, wie man seine Fotos mit Multivisions-Shows präsentiert. Das Reiseprogramm umfaßt also nicht nur die Reise selbst, sondern auch Workshops.

Hier ein paar Informationen des Anbieters zu seiner Reise:
Diese Reise führt uns in den Nord-Westen und in den Norden Madagaskars und ist den buntesten Echsen unserer Erde gewidmet. Wir besuchen viele außergewöhnliche Landschaften, um dem Rätsel der Panther-Chamäleons auf die Spur zu kommen. Auch die extrem seltenen Amphibien und Reptilien Arten Madagaskar liegen im Focus dieser einzigartigen Expedition. Diese Reise ist als Themen-Fotoreise konzeptioniert und bietet eine Fülle an einzigartigen Motiven. Wenn Sie Interesse an Tier und Naturfotografie haben und sich von skurrilen Landschaften und einer einzigartigen Flora und Fauna begeistern lassen, ist diese Reise genau richtig für Sie!

 

TANALAHORIZON

Thorsten Negro
Erftstrasse 13
47051 Duisburg
Deutschland

Tel.: +49 (0)203 – 2896917
Tel.: +49 (0)171 – 5486317

http://www.tanalahorizon.com
Mail: info@tanalahorizon.com

Dieser Beitrag wurde unter Afrika, Anbieter, Fotokurs, Tanalahorizon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.