Aus Fotos wird Kunst: Fotoausstellung

plakat-webseiteIn der Zeit vom 14.Oktober bis 04.Dezember 2016 zeigt Bertram Winkler seine neuesten Foto-Kunstwerke im Jungen Theater Leverkusen, Karlstraße 9, 51379 Leverkusen. Das Motto ist „Aus Fotos wird Kunst“.

Gezeigt werden Kunst-Porträts von Personen und Tieren und Stadtansichten. Ein Schwerpunkt sind Porträts von Udo Lindenberg, für die der Rock-Musiker dem Künstler seine Fotos zur Verfügung gestellt hat.
In dieser Ausstellung finden Sie Anregungen für individuelle Weihnachtsgeschenke.

Am Sonntag, den 30.10.2016 um 17:00 Uhr führt der Künstler die Besucher durch die Ausstellung und weiß Interessantes zu jedem einzelnen Kunstwerk und den verschiedenen Drucktechniken berichten. Im Anschluss an die Führung können die Besucher im gleichen Haus ein Klavierkonzert besuchen.

Die Finissage findet am 04. Dezember 2016 um 15:00 Uhr (2.Advents-Sonntag) statt. Nach der Führung durch die Ausstellung gibt es noch weihnachtliche Lesungen und Musik.

Während dieser beiden Fotokunst-Führungen können sich die Besucher über die verschiedenen Möglichkeiten für individuelle Kunstwerke als Geschenk direkt beim Künstler informieren und das Weihnachtsgeschenk gerne auch in Auftrag geben.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bildbearbeitung, Deutschland, Foto-Kunst, Foto-Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar