Granada Reisen S.L.

Granada Reisen S.L. Granadareisen-g
Avda. de la Constitución 11, ABC07
29120 Alhaurín el Grande
Spanien
Tel.: +34 952 59 70 60

Internet:
http://www.andalusien-urlaub.eu/fotoreisen/

Angebot:
Fotoreisen
Fotoexpeditionen
Fotokurse

Die Reiseagentur Granada Reisen S.L. mit Sitz in Málaga, Süd-Spanien, ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Reisen in Andalusien und Marokko.

Der Geschäftsführer Jürgen Heitmann, selbst passionierter Fotograf, organisiert individuelle Fotoreisen und Fotoexpeditionen (ab zwei Personen) in Andalusien und Nord-Marokko. Das Angebot richtet sich an Kursleiter von Fotoworkshops, die ihren Kunden etwas Besonderes bieten möchten oder an Fotografen, die eine Fotoreise durch Andalusien unternehmen möchten. Die Schwerpunkte der Reisen werden auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten.

Jürgen Heitmann hat auf seinen Fotoexpeditionen schon viele außergewöhnliche und exotische Fotolocations in Andalusien erkundet. Er organisiert und begleitet die Reisen. In Málaga organisiert er Fotowalks mit Fotoworkshops für Einsteiger in die digitale Fotografie. In Zusammenarbeit mit dem andalusischen Fotografen Jesús Botaro bietet er Fotoworkshops zum Thema Reisefotografie und dokumentarische Portraits in Nord-Marokko an.